Adresse

Alte Bahnhofstraße 54A
03185 Peitz

Telefon

035601 30235

E-Mail

info@klieberbau.de

Kunden
Meinungen

Meinungen und Erfahrungen

unsere Bauherren berichten

Eigenheime in Peitz
5/5
5/5

„2020 hatten wir das Glück, in Peitz ein Grundstück käuflich zu erwerben. Wichtig war es uns mit Firmen aus der Region zu arbeiten. Im Bekannten- und Freundeskreis wurde uns die Firma Klieberbau empfohlen. Wir brauchten nicht lange suchen und haben die Firma im Internet schnell gefunden. Nach einem netten Telefonat haben wir uns auch Zeitnah treffen können. Beim Gespräch fühlten wir uns sehr aufgehoben und sicher, dass wir mit der Firma Klieberbau unser Projekt verwirklichen wollen.

Die Planung und kleine Änderungen während der Bauausführung konnten, auch ohne viel Aufwand, umgesetzt werden. Herr Klieber und sein Team standen uns dabei jederzeit mit extrem viel Erfahrung zur Seite. Die Organisation mit der Materialbeschaffung und Verarbeitung trotz des kleinen Grundstückes hat die Firma Klieberbau hervorragend gemeistert. Auch die Angestrebte Liefer- und Terminkette konnte trotz der derzeitigen Umstände mit der Pandemie gehalten werden. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt und konnten ein qualitativ sehr hochwertiges Haus bauen, das es in der Nachbarschaft in dieser Weise nicht gibt. Wir würden so wieder bauen!“

 Stefan Fischbach

Sanierung Hofstelle "Tylcyc" mit Feuerwehrgebäude Dissen
5/5
5/5

„Beim Bau unseres nicht alltäglichen Feuerwehrhofes war das Bauunternehmen Andreas Klieber genau der richtige Partner. Speziell die Sanierung des Altbestandes war eine große Herausforderung für das Unternehmen und den Bauherrn. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine große Flexibilität über die gesamte Bauzeit waren der Grundstein für diese erfolgreiche Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank!“

Fred Kaiser / Bürgermeister

EFH Rohbau in Drehnow
5/5
5/5

„Wir haben unseren Rohbau durch das Bauunternehmen Andreas Klieber bauen lassen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung des Rohbaus hat alles einwandfrei geklappt. Die Baufirma war sehr zuverlässig und der Bau verlief ohne Probleme. Die Einbringung von Eigenleistungen ist möglich und kann individuell abgestimmt werden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Baufirma Klieberbau aus Peitz uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Tobias Fechner

Neubau BHG Peitz
5/5
5/5

„Seit mehr als 25 Jahren verbindet uns mit dem Bauunternehmen Andreas Klieber eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir schätzen Herrn Klieber und sein Team als seriösen und zuverlässigen Partner und freuen uns, dass wir ihn für den Um- und Ausbau unseres neuen Standortes in Peitz gewinnen konnten.“ 

Matthias Buder – Geschäftsführer