Adresse

Alte Bahnhofstraße 54A
03185 Peitz

Telefon

035601 30235

E-Mail

info@klieberbau.de

Leistungsstark
mit starken Partnern

Starke Partner für dein Projekt

Bauen heißt Vertrauen mit starken Partnern aus der Heimat.

Manche Dinge erreicht man nur gemeinsam. Mit einem guten Partner bildet das Ergebnis dann immer mehr als nur die Summe der Einzelleistungen. Wir arbeiten immer gemeinsam auf Augenhöhe am großen Ganzen.

Dachdeckermeister Daniel Starke
Zimmerei Heiko Hannusch

„Unsere bereits schon viele Jahre dauernde erfolgreiche und gute Zusammenarbeit beruht auf guter Kommunikation, Respekt, Wertschätzung und Vertrauen.“

Simone Bradka – Zimmerei Hannusch

Zimmerei Heiko Hannusch
VERDIE GmbH
VERDIE GmbH
Die Putzer - Andreas Thomas
logo_Die Putzer
Uwe Haugk - Fenster und Türen
Uwe Haugk - Fenster und Türen
Fliesen- und Mosaiklegemeister - Torsten Jupe
Fliesenleger-Jupe-Logo-300x300
Estrichbau Orbanz & Lorenz
estrichbau-orbanz schwarz
Müller - Rother Heizung Sanitär GmbH
Müller - Rother Heizung Sanitär
Malermeister Torsten Groch
Malermeister Torsten Groch
BHG Handelszentren GmbH
„Seit mehr als 25 Jahren verbindet uns mit dem Bauunternehmen Andreas Klieber eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir schätzen Herrn Klieber und sein Team als seriösen und zuverlässigen Partner und freuen uns, dass wir ihn für den Um- und Ausbau unseres neuen Standortes in Peitz gewinnen konnten.“ Matthias Buder – Geschäftsführer
Referenz KlieberBau BHG Peitz